Wir suchen eine Praktikantin/einen Praktikanten

Der Begegnungshof bietet verschiedene Möglichkeiten für ein Praktikum. Vom einwöchigen Schülerpraktikum bis zum Training on the job ist bei uns alles möglich. Da unser Verein als gemeinnützig anerkannt ist, können auch Sozialstunden bei uns abgeleistet werden.

Als Voraussetzung für ein Praktikum bei uns bringst du Spass am Umgang mit Tieren, deren Versorgung und Training mit. Außerdem bist du gerne mit Menschen zusammen, vor allem mit Kindern und Jugendlichen, übernimmst auch mal eigenverantwortlich Aufgaben und Projekte, bist hilfsbereit, fröhlich und freundlich!

Du hast Lust bekommen bei uns reinzuschnuppern? Dann sende uns eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf und Bild an unsere Email-Adresse. Gerne laden wir dich dann zu einem Kennenlern-Gespräch ein.