Viele neue Angebote im neuen Jahr

2016 neigt sich dem Ende zu. Es ist unglaublich viel passiert auf dem Begegnungshof. Der komplette Stall wird immer noch umgebaut und wir haben eine kleine Reithalle. Zwei Ponys mussten uns leider verlassen. Unsere geliebte Lola ist über die Regenbogenbrücke gegangen und Cosy ist mit unserer Ex-Anerkennungspraktikantin Mailinh umgezogen.

Wir hatten fast nur ausgebuchte Ponyworkshops und Ferienprogramme und viele spannende Lehrgänge.

Zudem ist die Team Ponyschule zur Ausbildungsstätte für das Team Pony Concept geworden. Das ehrt und freut uns riesig.

Auch 2017 haben wir wieder jede Menge Neues für euch geplant. Viele Angebote, Seminare und Fortbildungen für die Team Pony Concept Trainer oder solche die es werden wollen. Ponyworkshops und Ferienprogramme rund ums Thema Mittelalter.

Am 18. Juni wird es einen großen Tag der offenen Tür geben, bei dem ihr alle die Gelegenheit habt unsere neue Anlage zu besichtigen.

Zudem haben wir wieder ganz viele spannende externe Trainer am Hof. Alt bekannte wie Anke Recktenwald oder Christoph Schade aber auch welche, die wir noch nicht da hatten wie Silke Hembes oder Kathrin Butzer (Equikinetic und Dualaktivierung).

Schaut also immer wieder auf unsere Homepage. Die Termine werden nach und nach eingestellt.

Wir wünschen euch eine gemütliche Vorweihnachtszeit und schöne Weihnachten. Und hoffen ganz viele von euch im neuen Jahr bei uns zu treffen.