Du möchtest mal wissen wie es in der Team Ponyschule so ist? Oder du hast keine Zeit um regelmäßige Kurse bei uns zu besuchen? Oder du möchtest einfach zusätzlich zu deinem Kurs noch was spannendes zu einem anderen Thema lernen?

Dann bist du in einem unserer Workshops genau richtig.

Ponyworkshops finden in der Regel einmal monatlich statt und sind für Kinder zwischen 4 und 8 Jahren (Altersbegrenzung kann je Workshop variieren) geeignet. Du brauchst dafür keine Vorkenntnisse und kannst in unsere Team Ponyschule schnuppern. Vielleicht gefällt es dir so gut, dass du regelmäßig an den Kursen (Pony Kids und Pony Maxis) teilnehmen willst. Dann haben deine Eltern die Möglichkeit eine halbe Stunde vor Ende des Workshops vorbei zu kommen und sich über das Team Pony Concept und die Idee dahinter zu informieren. (Für Kinder die unsere Team Ponyschule besuchen möchten, ist die Teilnahme an einem Workshop verpflichtend.). Oder du machst den Ponyworkshop einfach, weil man dabei so viel Spaß hat und die Themen immer wieder variieren.

Info und Preise

Eintägiger Ponyworkshop Kids: 45 €
Zwei-tägiger Ferienworkshop: 60 €

Für den Workshop benötigst du:
Wettergerechte Kleidung (der Workshop findet bei jedem Wetter – Ausnahme Unwetter – statt)
Feste und geschlossene Schuhe
Reit- oder Fahrradhelm
Ein kleines Vesper und etwas zu trinken

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ist für die Ponyworkshops nicht notwendig.

Download Anmeldung Ponyworkshop

oder nutze unser Online-Formular unter der jeweiligen Veranstaltung.

Keine Veranstaltungen