Ponymusical „Im Land der Pferdefreunde“

Am Sonntag ist es endlich soweit. Um 15 Uhr startet unser Ponymusical „Im Land der Pferdefreunde“. Alle SchülerInnen der Reitschule und der TeamPonySchule und auch einige Einsteller der Ponypension Schöpfle haben seit den Pfingstferien fleißig für dieses große Sommerabschlussfest geprobt.

Für alle Mitwirkenden und Helfer – bitte denkt daran, dass unsere Generalprobe am Samstag um 14 Uhr startet. Die Probe wird ca. 2 Stunden dauern. Am Sonntag sollten alle großen Kinder der TeamPonySchule und alle Reitschüler um 14 Uhr da sein. Für die Darsteller mit Sprechrolle findet um 14 Uhr der Soundcheck statt. Die kleinen Kinder aus der TeamPonySchule sollten um 14.30 Uhr da sein. Alle Gruppen bekommen einen Gruppenbetreuer zugeteilt – wir freuen uns aber noch über viele Helfer, die uns beim Aufbau am Samstag oder beim Abbau am Sonntag unterstützen.

Alle Zuschauer laden wir nach der Aufführung zum gemütlichen Beisammensein im Hof mit Kaffee, Kuchen, kalten Getränken und Eis ein. Wer die Aufführung leider verpasst oder in Erinnerung behalten will, kann einen Videomitschnitt auf DVD erwerben.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest bei schönem sonnigen Wetter!!!!