Interesse an einem abwechslungsreichen Praktikum?!

So langsam hält der Herbst Einzug- die Blätter fallen und es gibt jede Menge zu tun! Laub rechen, giessen und den Garten winterfest machen.. Auch unsere Kleintiere wollen versorgt sein. In der Ponypesion Im Steinig fallen auch jede Menge Arbeiten an: Stalldienst, Heunetze stopfen und ausfahren, Ponys versorgen und bewegen, die Reitanlage in Schuss halten.

Du interessierst dich für Stallungen, Pferdehaltung, Garten, Tiere und Landwirtschaft? Hast keine Angst vor nassem, kalten Wetter und weisst dich wetterangepasst anzuziehen? Du möchtest eine abwechslungsreiche Arbeit, bei der selbständiges Arbeiten erforderlich ist und die pädagogische Arbeit in der Team Ponyschule näher kennenlernen? Du wolltest schon immer einen kleinen Traktor fahren?

Dann bewirb dich doch gleich bei christina@imsteinig.de. Wir freuen uns schon auf dich!