Herzliche Einladung zum Tag der offenen Tür

Wer ab und zu bei uns vorbeifährt, hat es schon gesehen, dass unser Hof mit den neuen Gebäuden sehr anders aussieht. Ein Grund zu feieren!

Wir laden dich ein am 18. Juni zu unserem Tag der offenen Türe:

Komm zu unserem Tag der Offenen Tür auf den Begegnungshof Im Steinig. Erkunde unseren Hof und unsere Spielestraße rund um Ponywissen. Lerne unseren neuen Bewegungsstall bei einer Stallführung kennen. Schaue dir unsere großen Traktoren an. Es wird Bastelangebote geben, Essen und Trinken, Kaffe und Kuchen und du kannst dir ein Stockbrot über dem Feuer machen. Besuche den Bauernhofkindergarten, erfahre mehr über unser Programm „Reiten und mehr“, schau dir Vorführungen mit unseren Ponys an oder kaufe bei unseren mitausstellenden Kunsthandwerkern ein. Wir freuen uns auf dich!