Flohmarkt am Samstag

Am Samstag findet der Flohmarkt auf dem Begegnungshof Im Steinig statt. Veranstaltet wird er von den Einstellern der Ponypension Schöpfle. Die Einnahmen kommen der Stallanlage der Ponys zugute. Die Baustelle auf dem Track wurde auch bereits eröffnet. 15 Betonrohre wurden schon im Boden versenkt und ein Teil des Track ausgehoben und neu aufgefüllt. Wer will kann sich gerne vor Ort die Baufortschritte anschauen.

Der Flohmarkt findet von 10 – 14 Uhr statt. Es gibt tolle Kinderspielsachen, Pferdezubehör, Haushaltswaren, Bücher und vieles mehr. Außerdem gibt es ein prima Rahmenprogramm mit Kinderschminken, Kutschfahrten, eine spannende Luftballonaktion mit tollen Gewinnen und eine netten Bewirtung mit Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln.

Alle sind herzlich willkommen dabei zu sein!!!!