Erfolgreicher Eltern-Infotag

Am 21. April fand ein Infotag für unseren Bauernhofkindergarten statt und parallel waren die Eltern der Kinder aus der Ponyvorschule eingeladen, zu erfahren was sich denn hinter dem Team Pony Concept versteckt, nachdem wir lehren.

Das Interesse am Bauernhofkindergarten war groß und wir haben sehr viele interessante Gepräche geführt. Wir freuen uns wenn wir einige der Kids wieder im September treffen. Dann öffnet der Kindergarten seine Pforten. Das war auch der erste offizielle Einsatz für unsere neue Kindergartenleitung Valerie Gunzenhauser.

Die Ponyvorschul-Eltern haben sich ganz tapfer beim Ponys putzen und führen geschlagen und wir hatten viel Spaß beim Jahrmarktspiel, das auch die Kinder immer spielen. Und so manch ein Elternteil saß heute das erste mal selbst auf einem Pferd. Wir haben vor diesen Infotag im Herbst noch einmal zu wiederholen.