Bestimmt habt ihr es schon gesehen: seit letztem Herbst ist unser Stalltrackt ganz neu. Und damit haben wir auch wieder Plätze frei für Ponys in unserem Bewegungsstall mit 1,5 km langem Paddocktrail! Neu ist auch unsere kleine Bewegungshalle und unsere zeitgesteuerte Heufütterung sowie ein Bereich für Ponys mit besonderen Bedürfnissen.

Hier können die Ponys ihren natürlichen Bedürfnissen nach viel Bewegung, Leben in der Herde und regelmäßiger Nahrungsaufnahme nachkommen. Durch diese Haltung sind unsere Ponys ständig Reizen ihrer Umwelt ausgesetzt und so im Umgang sehr ausgeglichen und zufrieden.

Schaut doch gerne mal auf unsere Facebookseite Ponypension Im Steinig. Da gibt es noch mehr Infos und Fotos über unseren neuen Stall und das Konzept das dahinter steht.

Ein Stallplatz kostet 295 Euro für Ponys mit besonderen Bedürfnissen 345 Euro.

Schreibt uns doch gerne eine Mail wenn ihr Fragen dazu habt: julia@imsteinig.de