Der Bauernhofkindergarten Im Steinig ist drin!

Nach langem Bangen und Warten, wurde gestern in der Gemeinderatssitzung endlich über die Aufnahme unseres Bauernhofkindergartens in die Bedarfsplanung abgestimmt. Und die Abstimmung fiel positiv aus. Der Bauernhofkindergarten wird in die Bedarfsplanung der Gemeinde Karlsbad aufgenommen. Dies bedeutet für alle Eltern, dass sie ihre Kinder bei uns zu den gleichen Beiträgen betreuen lassen können wie in den anderen Kindergärten in Karlsbad auch.

Alle Eltern, die ihr Kind bei uns angemeldet haben, bekommen in den nächsten Tagen, die so sehnsüchtig erwarteten Vertragsunterlagen und einen Termin für ein Elterngespräch. Wer vorab schon Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden.

Danke an alle Unterstützer! Es tut gut zu wissen, dass immer noch Menschen breit sind füreinander und für Dinge, die ihnen wichtig sind einzustehen!!

Wir freuen uns auf eine tolle Kindergartenzeit auf dem Begegnungshof Im Steinig! Hier werden die Helden von morgen groß!